- Hide menu

Über mich

Am Anfang war die Sportfotografie. Und im Mittelpunkt stand Fußball: Bei der Agentur Werek begann ich 1989 mit der Bildarbeit hinter Tor und Bande. 1994 beschloss ich, mich als freie Fotografin selbstständig zu machen. Vier Jahre später begann ich, Reuters mit Bildern aus allen Bereichen der Pressefotografie zu beliefern, ganz gleich, ob es sich um Sport, Kultur, politische Themen, Ereignisse in der Wirtschaft, um lebendige Features, oder aufregende Reportagen handelt. Dies natürlich auch direkt für andere Abnehmer in den Redaktionen der Tageszeitungen, wie Spiegel, Stern, Financial Times, usw.

Außerdem setze ich Unternehmen ins Bild, etwa die RAG, REWE, Die Verbraucherinitiative e.V., Microsoft, diverse mittelständische Unternehmen, Microsoft und Werbeagenturen.

Ich habe an mehreren Fußballwelt- und Europameisterschaften, olympischen Spielen und vielen andere großen Sportveranstaltungen weltweit teilgenommen.

Bei dem bedeutendsten deutschen Wettbewerb für Fotografie in der Politik, “die Rückblende”, habe ich im Jahr 2010 den zweiten Platz belegt.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Unternehmen in den folgenden Bereichen ins rechte Licht setzen dürfte:

Unternehmen-Fotografie

Eventfotografie

Veranstaltungsdokumentation

Fotos für Ihre Website

Wirtschaftsfoto

Produktkommunikation

Wirtschaftsporträts

Reportagefotografie

Public Relations PR